Pivy installieren

In diesem Forum Fragen und Diskussionen in Deutsch
Forum rules
Foren-Regeln und hilfreiche Informationen

WICHTIG: Bitte zuerst lesen, bevor Sie posten
Post Reply
student007007
Posts: 10
Joined: Wed Oct 12, 2022 8:43 pm

Pivy installieren

Post by student007007 »

Hallo,

hatte noch jmd vllt Probleme mit dem Modul „pivy“. Möchte mit Python meinem Objekt ein Material zuordnen, aber irgendwie benötigt man pivy dafür. Hab mir die Dokumentation mal durchgelesen und komme null weiter.

Kann mir jmd vllt sagen, wie er/sie das Modul installiert hat?

Viele Grüße
jeno
Veteran
Posts: 1820
Joined: Sun Jun 29, 2014 10:41 am

Re: Pivy installieren

Post by jeno »

student007007 wrote: Mon Dec 05, 2022 1:07 pm Hallo,
hatte noch jmd vllt Probleme mit dem Modul „pivy“. Möchte mit Python meinem Objekt ein Material zuordnen, aber irgendwie benötigt man pivy dafür. Hab mir die Dokumentation mal durchgelesen und komme null weiter.
Kann mir jmd vllt sagen, wie er/sie das Modul installiert hat?
Viele Grüße
Allg. Info zu pivy im Wiki.
Ohne Info zu deinem System ist es schwierig was zu sagen. Unter Linux ist pivy automatisch dabei, da es eine feste Abhängigkeit des Installations-Paket ist.
Vermutlich ist deine Frage im Sub-Forum python-scripting and macros besser aufgehoben.

Mit freundlichen
chrisb
Veteran
Posts: 53920
Joined: Tue Mar 17, 2015 9:14 am

Re: Pivy installieren

Post by chrisb »

student007007 wrote: Mon Dec 05, 2022 1:07 pm Kann mir jmd vllt sagen, wie er/sie das Modul installiert hat?
Du solltest auch immer bedenken, dass viele der Helfer hier ohne Glaskugel auskommen müssen. Sonst wäre natürlich allen klar, welches Betriebssystem und welche Version Du verwendest.
A Sketcher Lecture with in-depth information is available in English, auf Deutsch, en français, en español.
Post Reply