Search found 16 matches

by Thom.H
Mon Mar 21, 2022 4:18 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Verrundung zweier Elemente in die falsche Richtung
Replies: 8
Views: 1993

Re: Verrundung zweier Elemente in die falsche Richtung

Erstmal Danke an Euch, Thomas und chrisb... Das Video ist toll und die Schaufel echt klasse geworden mit den Verrundungen. Das mit dem Copy & Paste ( wie chrisb es hier entdeckt hatte..) war nur ein Versuch. Er führte leider zu nichts. und ich ließ' es bleiben... Mal prüft eben Alles, was einem ...
by Thom.H
Sun Mar 20, 2022 2:12 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Verrundung zweier Elemente in die falsche Richtung
Replies: 8
Views: 1993

Re: Verrundung zweier Elemente in die falsche Richtung

Hallo Leute, Danke für die rege Anteilnahme. Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung, aber ich hatte nicht gerechnet, so rasch eine Rückmeldung zu erhalten. Danke nochmal. Werde also hier die Datei hochladen..... Baggerschaufel.FCStd und auch als stl.... Schaufel.stl Lieben Gruß und Dank aus W...
by Thom.H
Wed Mar 16, 2022 7:01 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Verrundung zweier Elemente in die falsche Richtung
Replies: 8
Views: 1993

Verrundung zweier Elemente in die falsche Richtung

Hallo liebe Kommunity, Für einen Modellbau-Kollegen wollte ich für seinen Bagger im Maßstab 1:32 eine Bagger-Schaufel erstellen. Zur besseren Übersicht: OS: Windows 10 (10.0) Word size of OS: 64-bit Word size of FreeCAD: 64-bit Version: 0.19.24366 (Git) Build type: Release Python version: 3.8.12 Qt ...
by Thom.H
Mon Mar 07, 2022 7:13 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Erfahrungsaustausch (virtuell)
Replies: 230
Views: 385162

Re: Erfahrungsaustausch (virtuell)

Hallo Cobraschock..


Hast recht...
Natürlich habe ich den 9.3.2022 gemeint..man soll sich eben nicht durch das Fersehene ablenken lassen :lol:
Was Ihr aber mit "Chatter discord" und "Kanal" meint? :?:
Sorry!


Bleibt Termin und Uhrzeit?


Gruß


Thomas
by Thom.H
Sun Mar 06, 2022 11:51 am
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Erfahrungsaustausch (virtuell)
Replies: 230
Views: 385162

Re: Erfahrungsaustausch (virtuell)

Hallo leute, Beim letzen geplanten Treffen am Montag, den 28.2.2022 ist mir leider ein tecnisches Problem dazwische gekommen. Ich bekam in der Firma meinen neuen Laptop...muss Euch nicht sagen, was da alles nicht läuft, obwohl "Alles " übernommen wird und Theoretsich "Alles" pass...
by Thom.H
Wed Feb 23, 2022 6:49 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Erfahrungsaustausch (virtuell)
Replies: 230
Views: 385162

Re: Erfahrungsaustausch (virtuell)

Hallo Leute...
Wollte mal für kommenden Montag einen Termin einstellen. Das wäre der 28.2.2022.
So gegen 19 Uhr?


Gruß

Thomas
by Thom.H
Tue Feb 08, 2022 5:58 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Erfahrungsaustausch (virtuell)
Replies: 230
Views: 385162

Re: Erfahrungsaustausch (virtuell)

Hall Leute,

Solte morgen Mittwoch, den 9.2.2022 jemad Lust auf Gedankenaustausch haben, so würde ich wieder den termin mit 19 Uhr vorschlagen...


Gruß Vorab


Thomas
by Thom.H
Fri Feb 04, 2022 12:53 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Erfahrungsaustausch (virtuell)
Replies: 230
Views: 385162

Re: Erfahrungsaustausch (virtuell)

Hallo Peter,


Na das ist doch selbstverständlich..
Mann muss eben auch Prioritäten setzen....


Gruß


Thomas
by Thom.H
Wed Feb 02, 2022 8:47 am
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Erfahrungsaustausch (virtuell)
Replies: 230
Views: 385162

Re: Erfahrungsaustausch (virtuell)

Hallo Dirk,

Bin auch wieder dabei...
Habe da einige Fragen, die seit letzten Mal doch den Freiraum zwischen meinen Ohren beschäftigen.... :D


Freue mich schon auf Imput!

;)


Gruß


Thomas
by Thom.H
Fri Jan 21, 2022 6:12 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Erfahrungsaustausch (virtuell)
Replies: 230
Views: 385162

Re: Erfahrungsaustausch (virtuell)

Hallo Dirk,


Danke für dieses Angebot.
Werde es gerne annehmen, denn ich kann jede noch so kleinen Tipp & Hilfe brauchen..
Dein Tipp über das Erstellen in PART war Klasse!!!


Vorerst mal danke und bis kommenen Mittwoch.


Gruß


Thomas