Search found 28 matches

by Felsentreu
Mon Feb 12, 2024 1:41 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: FreeCAD portable Installationsproblem
Replies: 7
Views: 730

Re: FreeCAD portable Installationsproblem

Hi, bei einem anderen PC, in der gleichen Bücherei, funktioniert es. .......... Verstehe ich das richtig das du an ein öffentlich zugänglichen PC dich wunderst das du ausführbare Dateien nicht oder nicht richtig funktionieren? Mich wundert es schon das ein Download möglich ist... Also ich würde mal ...
by Felsentreu
Fri Feb 09, 2024 2:22 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: FreeCAD portable Installationsproblem
Replies: 7
Views: 730

Re: FreeCAD portable Installationsproblem

Hi,
sorry.
Betriebssystem: Win 10 pro
Datei ist: 64-bit portable version (.7z)
Download von hier: https://wiki.freecad.org/Download/de
Fehlermeldung erscheint nach Doppelklick auf das FreeCAD-Sysmbol
Die Befehlszeile ist auf dem Bücherei Computer nicht aktiv.

Grüße
by Felsentreu
Thu Feb 08, 2024 2:26 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: FreeCAD portable Installationsproblem
Replies: 7
Views: 730

FreeCAD portable Installationsproblem

Hi,
ich versuche die portable Version von FreeCAD zu starten, bekomme aber die Fehlermeldung, dass die Dateien "Qt5Widgets_conda.dll, Qt5Gui_conda.dll nicht gefunden wurde.
Weiß jemand wo die Dateien liegen?

Grüße
by Felsentreu
Wed Jun 29, 2022 7:03 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: [gelöst] Kanten-Verrundung
Replies: 14
Views: 1590

Re: Kanten-Verrundung

Hi,
danke fürs Zeigen.

Grüße
by Felsentreu
Wed Jun 29, 2022 6:57 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: [gelöst] Kanten-Verrundung
Replies: 22
Views: 1984

Re: Kanten-Verrundung

Hi,
danke für die Erklärung.

Grüße
by Felsentreu
Wed Jun 29, 2022 2:15 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: [gelöst] Kanten-Verrundung
Replies: 22
Views: 1984

Re: Kanten-Verrundung

Hi, ich habe noch mal alles in Part erstellt, und es funktioniert gut. Nicht unbedingt... Ich habe mit deinem Profil die Ecke in PartDesign nachgebaut und sie lässt sich ohne Probleme verrunden: ... Mir ist nicht klar, wie man das in PartDesign erstellt. ---- ... Eine weitere Kleinigkeit, die aber f...
by Felsentreu
Tue Jun 28, 2022 7:48 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: [gelöst] Kanten-Verrundung
Replies: 22
Views: 1984

Re: Kanten-Verrundung

Hi,
also muss ich einen extra Abzugskörper für die Verrundung erstellen.
Danke fürs ansehen.

Grüße
by Felsentreu
Tue Jun 28, 2022 6:35 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: [gelöst] Kanten-Verrundung
Replies: 22
Views: 1984

Re: Kanten-Verrundung

Hi,
bei mir meckert Freecad, 0.19, nicht.

Grüße
--
Schale b.gif
Schale b.gif (15.51 KiB) Viewed 754 times
by Felsentreu
Tue Jun 28, 2022 2:41 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: [gelöst] Kanten-Verrundung
Replies: 22
Views: 1984

Re: Kanten-Verrundung

Hi,
vor dem Schneiden geht die Verrundung.

Grüße
----
Schale a.png
Schale a.png (63.34 KiB) Viewed 810 times
by Felsentreu
Tue Jun 28, 2022 9:56 am
Forum: Forum in Deutsch
Topic: [gelöst] Kanten-Verrundung
Replies: 22
Views: 1984

[gelöst] Kanten-Verrundung

Schale.png Hallo, ich frag mal, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Kante zu verrunden? Das Teil ist aus zwei Körpern, die mit einem 45° Gehrungsschnitt mit ->Exlode compound<- geteilt und dann fusioniert wurden, erstellt. Grüße OS: Windows 10 Version 2009 Word size of OS: 64-bit Word size of FreeCA...